Problem? Gelöst!
Lernen Sie das digitale geiger-Kundencenter und die geiger-Easy-Service-App kennen - die beiden Online-Tools, um Sie bestmöglich in Ihrem Kanzleialltag zu unterstützen!
Reichen Sie mit dem neuen geiger-Kundencenter online Cases ein und erhalten Sie Updates über den Bearbeitungsstand sowie eine Information, sobald Ihr Case erfolgreich abgeschlossen wurde. Übersichtlich, digital und jederzeit verfügbar!
Auch die geiger-Easy-Service-App - gESA - erleichtert Ihren Arbeitsalltag. Verwalten Sie mit wenigen Klicks Bestandteile und Prozesse Ihres geigerCloud-Vertrages einfach, schnell und online. Fügen Sie neue Benutzer hinzu, löschen oder bearbeiten Sie diese. Mit gESA haben Sie jederzeit alle relevanten Informationen auf Abruf parat.
Wir verraten Ihnen in unserem kostenfreien Webinar, am Mittwoch, den 06.10.2021 um 16 Uhr, in ca. 30 Minuten, wie Sie mit dem geiger-Kundencenter und gESA erfolgreich arbeiten, um schnell Hilfe zu erhalten. Melden Sie sich jetzt an!